Erstklassige Services für eure Customer Service Revolution  

Unser Team aus Kundenservice-Experten und modernster Technologie garantiert herausragenden Service und ein erstklassiges Kundenerlebnis.

UNSERE Dienstleistungen

Die weWow-Methode

Wir bieten Kundenservice-Lösungen, die Unternehmen durch die Kombination von menschlichem Talent, KI im Kundensupport, innovativer Technologie und Branchenexpertise beim skalieren und wachsen helfen. Entdeckt unsere Services: 

Kontakt aufnehmen

Kundenservice-Strategie & Beratung

Als ersten Schritt untersuchen wir gemeinsam euren aktuellen Kundenservice, um Optimierungspotentiale zu erforschen und so ein solides Fundament für exzellenten Service zu schaffen. Unser erfahrenes Team identifiziert Bereiche für den Ausbau von Effizienz und Expansion, damit ihr euch auf euer Unternehmenswachstum konzentrieren könnt und die Kundenzufriedenheit weiter ansteigt. Unser Ziel ist es, individuelle und anspruchsvolle Verfahren zu bieten, die einzigartige Kundenerlebnis schaffen und speziell auf euer Unternehmen und eure Kunden zugeschnitten sind.

Integration & Optimierung

Unsere Expertise liegt darin, modernste Technologien nahtlos in eure Kundenservice-Operationen zu integrieren. Wir bieten eine umfangreiche Vielfalt an Tools und Schnittstellen, die zu 100 % an individuelle Customer Service Processes und Anforderungen anpassbar sind, um dies zu gewährleisten. Dies steigert die Produktivität und gibt eurem engagierten Kundenserviceteam die Tools, die sie benötigen, um herausragende, individualisierte Unterstützung über verschiedene Kanäle mit Hilfe von KI-Kundensupport und Technologie zu bieten.

Training & Implementierung

Wir unterstützen euer Team bei der Einarbeitung und Anpassung an neue Tools, erleichtern den Übergang zu modernsten Customer Care Lösungen und minimieren Hindernisse. Neben der Einführung von Verfahren bieten wir zeitgleich kontinuierliche Unterstützung für euer Team bei auftretenden Problemen. Mit weWow seid ihr bereit, effizient und schnell zu wachsen.

Engagierte Kundensupport- und Qualitätskontrollteams

Unser hochqualifiziertes, mehrsprachiges Kundenservice-Team kann komplexe Anfragen bearbeiten und agiert so als eine Erweiterung eures Unternehmens. Unser flexibler, skalierbarer Service passt sich eurem Markenethos an, was die Auslagerung eures Kunderservice erleichtert. WeWow unterstützt nicht nur bei der Einführung der Kundenservice-Prozesse, sondern auch bei deren Umsetzung.

Datenanalyse & Einblicke

Nutzt modernste Datenanalyse, um eure Kunden besser zu verstehen und informierte Entscheidungen zu treffen. Unsere Tools bieten euch fundierte Analysen und intelligente Automatisierung, um euch bei der Messung eurer Leistung zu unterstützen. Auf diese Weise habt ihr wichtige Daten im Blick und könnt Änderungen vornehmen, um das Erlebnis eurer Kunden kontinuierlich zu verbessern.

Außergewöhnlicher Kundenservice

Bei weWow wird Kundenservice durch die Kombination von menschlichem Talent und bahnbrechender Technologie neu gestaltet. Mit unserem Motto 'Kundenservice außergewöhnlich gestalten' schaffen wir unvergessliche Verbindungen zwischen Mensch und KI-Präzision. Seid Teil der Customer Service Revolution, die Kundenloyalität fördert und neue Branchenstandards setzt.

"Wir haben im Januar 2021 angefangen, zusammenzuarbeiten. Zu diesem Zeitpunkt mussten wir dringend alle unsere Kundenserviceoperationen standardisieren und zentralisieren. WeWow half uns dabei. Sie halfen uns, unsere durchschnittliche Reaktionszeit zu senken, ein skalierbares Kundenerfahrungsteam aufzubauen, in neue Märkte mit neuen Sprachen zu expandieren und unsere Systeme sowie unsere Arbeitsweise zu verbessern. Es war und ist eine erfolgreiche Zusammenarbeit!"
Swetlana Gaunt
Leiterin Kundenerfahrungsoperationen - Otrium
"Wir sind im September 2021 eine großartige Partnerschaft mit weWow eingegangen. Die Hingabe, uns den besten Service zu bieten, ist in allen Aspekten deutlich erkennbar: Proaktivität, Offenheit, Flexibilität und sogar Beratung. Wir schätzen die Aufmerksamkeit für unser Unternehmen sehr. weWow versteht, wer wir sind und was wir versuchen zu erreichen. Wir teilen die gleichen Werte bezüglich unserer Mitarbeiter und kommunizieren sehr effektiv."
Fabrice Gachot
Leiter Onboarding & Service International - Virtuagym
"weWow hat unseren Ansatz für den Kundenservice revolutioniert. Ihre Kombination aus menschlicher Intelligenz und KI-Technologie hat es uns ermöglicht, beispiellose Kundenzufriedenheits- und Effizienzniveaus zu erreichen."
Hans Scheffer
CEO - Helloprint
"Die Partnerschaft mit weWow hat alles verändert. Ihre innovative Kombination aus menschlicher Expertise und KI hat es uns ermöglicht, herausragenden Kundenservice zu bieten und uns so in unserer Branche abzuheben."
Gijs Kingma
CCO - Yobbers
weWow Icon pen and paper

Unsere Kunden

News und Blog

Weitere Artikel

Werde Teil der Customer Service Revolution

Schließe dich dem weWow-Team an und gestalte mit, wie Unternehmen weltweit den Kundenservice angehen. Wir sind führend in der Customer Service Revolution und bieten vielfältige Möglichkeiten für Wachstum und Innovation für jeden einzelnen. Wenn du bereit bist, Kundenerlebnisse zu verbessern und den technologischen Wandel voranzutreiben, bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams!

Dies ist ein Beispiel für eine Berufsbezeichnung

Jeder Job, den wir von https://jobs.wewow.io/.json (externe Yobbers-Website) laden, sieht so aus. Das Javascript, das das tut, wird im eingebetteten Skript unter diesem Block platziert.

Mehr Infos
Zu den Stellenangeboten

Die Verbindung von menschlichem Talent und modernster Technologie für außergewöhnlichen Kundenservice

Nutzt unsere perfekte Mischung aus CS-Experten, innovativen Technologien und tiefgreifenden Marktkenntnissen, um euren Kundenservice zu revolutionieren.

Kontakt
ABSCHNITT „INHALT“

Technologie

Wir verwenden keine veralteten Altsysteme oder altmodischen Prozesse. Wir glauben, dass Unternehmen dank modernster Technologie das Kundenerlebnis revolutionieren können.

ABSCHNITT „INHALT“

Über uns

Wir versprechen vier Dinge: Menschen, Prozesse, Technologie und transformatives Wachstum. Als fortschrittlicher Outsourcer im New-Age-Bereich sind wir flexibel, agil und reagieren schnell auf die sich ändernden Bedürfnisse unserer Kunden. Menschen sind unsere Leidenschaft und unsere Stärke.

UNSERE FUNKTIONEN

Einfache Preisoptionen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla.

8,99$
Solo
25.000 Besuche pro Monat
Redakteure für Inhalte
Fangen Sie an
13,99$
Mannschaft
35.000 monatliche Besuche
Individuelle Abrechnung und MSA
500 Formulareinreichungen
Fangen Sie an
36,99$
Agentur
45.000 Besuche pro Monat
500 Formulareinreichungen
Individuelle Abrechnung und MSA
Unterstützung für Unternehmen
Fangen Sie an

Liebe unserer Kunden

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nunc dignissim, mi et varius malesuada Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

„Fantastisch, dieses Produkt hat unserem Team und unserem Unternehmen wirklich geholfen, auf den Markt zu kommen“
Sarah Smith
Leitender Entwickler, Flowbase
weWow man
„Fantastisch, dieses Produkt hat unserem Team und unserem Unternehmen wirklich geholfen, auf den Markt zu kommen“
Sarah Smith
Leitender Entwickler, Flowbase
„Fantastisch, dieses Produkt hat unserem Team und unserem Unternehmen wirklich geholfen, auf den Markt zu kommen“
Sarah Smith
Leitender Entwickler, Flowbase

Top-notch services for your customer service revolution 

Combining human talent and technology for exceptional customer service processes. We offer an excellent customer service solution that scales businesses through a mix of top-tier human talent, innovative technology, and industry expertise.

OUR Services

Our offer to improve customer satisfaction

We offer an evolved customer service solution that powers businesses through a fusion of top-tier human talent, innovative technology, and deep industry expertise. Our services include:

Let's start the conversation

CS Strategy & Consultation

A solid basis is the cornerstone of excellent customer service. Together, we extensively examine your current customer service environment as we set out to strengthen this cornerstone. Our skilled team is able to identify areas for efficiency and expansion, so not only is your company ready for scaled success, but it also does so in a way that continuously improves customer happiness. Our commitment is to offer a sophisticated customer service procedure, providing unmatched service customised for your company and its discriminating customers.

Integration & Optimization

Our expertise lies in incorporating cutting-edge technology into your customer service operations. We provide an extensive variety of tools and interfaces that are 100% customisable to your unique customer service processes and requirements in order to deliver this. This increases productivity and gives your committed customer care team the tools they need to deliver outstanding, individualised support throughout a variety of channels with the aid of AI customer support and technology.

Training & Implementation

We help your team become completely trained and accustomed to the new tools while easing the transfer to cutting-edge customer care solutions and minimising any possible obstacles. This entails not just putting procedures in place but also providing you with ongoing support and assisting your company through any obstacles you may encounter. You're ready to scale efficiently and rapidly with weWow.

Dedicated Customer Service and Quality Assurance Teams

Our team of highly skilled, multilingual customer service professionals can serve as an extension to your business, handling complex queries that require the human touch. Like this, outsourcing your customer service is as easy as possible. This service is scalable, flexible, and can be tailored to reflect your brand's ethos. WeWow not only supports you in the customer service processes, but also in the execution.

Data Analysis & Insights

Leverage the power of data to understand your customers better and make informed decisions. We provide insightful analysis and intelligent automation to help you measure your performance and drive continuous improvement in customer experience. Like this, you can keep an eye on the important data and we can adapt and chang according to your and your customers needs.

Exceptional Customer Service

Dive into the era of customer service reimagined at weWow, where unparalleled human talent and groundbreaking technology unite. Our mantra, 'Exceptional Customer Service', transforms interactions into memorable connections, intertwining the authenticity and creativity of human engagement with AI's precision and prowess. Welcome to a revolution in customer service that cultivates loyalty and fosters enduring relationships, all whilst setting new industry benchmarks

“We started working together in January 2021. At that moment, we urgently needed to standardize and centralize all of our customer service operations. weWow came along and helped us do that. They helped us lower our Average Response Time, build a scalable Customer Experience team, expand in new markets with new languages and improving our systems and the way we work. I think it is safe to say that the journey is a successful one.”
Svitlana Gaunt
Customer Experience Operations Lead - Otrium
"We developed a great partnership with weWow starting from September 2021. Their dedication to provide us the best service is evident in all aspects: proactivity, openness, flexibility and even guidance. We appreciate their attention to our company. They understand who we are and what we 're trying to do. We share the same values regarding our people and communicate very effectively."
Fabrice Gachot
Head of Onboarding & Service International - Virtuagym
"weWow has revolutionized our approach to customer service. Their blend of human intelligence and AI technology has enabled us to achieve unprecedented levels of customer satisfaction and efficiency"
Hans Scheffer
CEO - Helloprint
"Partnering with weWow has been a game-changer. Their innovative blend of human expertise and AI has empowered us to deliver standout customer service, setting us apart in our industry"
Gijs Kingma
CCO - Yobbers
weWow Icon pen and paper

Our Customers

Our news and blog

More articles

Join the CS Revolution

Become part of the weWow team and play a pivotal role in transforming how businesses across the globe approach customer service. We're at the forefront of the technical revolution in the CS space, offering boundless opportunities for growth and innovation. If you're ready to elevate customer experiences and drive technological change, apply now and make a difference.

This is an example job title

Each job that we load from https://jobs.wewow.io/.json (external Yobbers site) will look like this. The javascript that does this is placed in the embedded script underneath this block.

More info
Go to Vacancies

Uniting Human Talent and Cutting-edge Technology for Exceptional Customer Service

Take advantage of our perfect blend of dedicated professionals, innovative technology, and deep market insights to revolutionize your customer service.

Contact us
CONTENT SECTION

Technology

We don’t do utdated legacy systems or old-fashioned processes. We believe that cutting-edge technology enables organizations to revolutionize the customer experience.

CONTENT SECTION

About us

We promise four things: people, process, technology and transformational growth. As a progressive, new-age outsourcer, we are flexible, agile and quick to respond to clients’ shifting needs. People are our passion and our power.

OUR FEATURES

Simple pricing options

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla.

$8.99
Solo
25,000 Monthly Visits
Content editors
Get Started
$13.99
Team
35,000 Monthly Visits
Custom billing & MSA
500 Form Submissions
Get Started
$36.99
Agency
45,000 Monthly Visits
500 Form Submissions
Custom billing & MSA
Enterprise support
Get Started

Customer love

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nunc dignissim, mi et varius malesuada Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

“Fantastic, this product has really helped our team and business get to market”
Sarah Smith
Lead Developer, Flowbase
weWow man
“Fantastic, this product has really helped our team and business get to market”
Sarah Smith
Lead Developer, Flowbase
“Fantastic, this product has really helped our team and business get to market”
Sarah Smith
Lead Developer, Flowbase